Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aus meiner langen Leidenschaft der Homöopathie und der daraus speziell entwickelnden Arbeitsweise, die mir viele faszinierende Erfolge ermöglicht im Laufe meiner langjährigen Praxistätigkeit, sind meine Homöoquantic Kristalle entstanden.

Im Zeitalter der Informationsmedizin, welche die Medizin der Zukunft sein wird und meinem alten atlantischen Wissen über die Wirksamkeit der Kristalle und ihrer Formen, ist diese Vision jetzt Realität geworden.

Die Idee dieser Vision liegen Aspekte zu Grunde, die mich nun verlasst nun auf den Weg zu bringen.

Mit meiner ganz speziellen Homöopathie und der Informationstherapie bin ich in der Lage Blockaden, Muster und Traumen auf sanfte Art und Weise zu lösen.

Da es mir nicht möglich ist jeden Klienten der in diesen Lebensbereichen Unterstützung benötig, persönlich betreuen kann, suchte ich eine Möglichkeit, das auch diese Menschen sich so in dem einen und anderen Thema sich selbst Unterstützung können.

Mit dem Homöoquantic Kristall erlangt jeder die ausgleichende Wirkung, durch die homöopathischen Informationen und Schwingen, die sich auf dem Homöoquantic Kristall befinden und so den Träger dieses Kristalles zu den wichtigsten Themen seines Lebens Ausgleich findet. Themen wie Selbstliebe und Selbstachtung, Vertrauen und Mut, Lebensfreude und Lebensgenuss, wie auch spirituelle Bewusstsein ect, das sind wahrhaft Themen die jeder Mensch mehr oder weniger mit sich trägt.

Jeder von uns wünscht sich doch leichter durch sein Leben zugehen, frei von Ursachen, die uns selbst immer wieder blockieren und im Wege stehen.

Diese Informationen die das Unterbewusstsein benötig um diese Ursachen zu beseitigen sind auf einem wunderschön glitzernden Zirkon aufgebracht.

Zirkon hat eine hohe Informationsdichte und durch die spezielle Form des Zirkons erlangt der Kristall seine volle Wirkungskraft. Die Form des Zirkons ist ein Dodekaeder, der eine Formen aus der göttlichen Geometrie ist und überall als Form auch in der Natur zu finden ist.

Mit dem Homöoquantic Kristall ist nun die Möglichkeit gegeben, das jeder Mensch ob Mann, Frau, Kind und Tier in die ausbalancierende und unterstützende Information durch das Tragen dieses Kristalles am Körper, kommt.

Der Zirkon kann auch wunderschön als Schmuckstein getragen werden, seine Grösse ist so gewählt, dass er in einem Anhänger passt, wie die Kugel des Engelsrufers.

Ich habe mit Hingabe, Leidenschaft und grosser Begeisterung diese Kristalle entwickelt, sie sind die Erlebnistropfen meiner Seele und meines Seins.

Wenn ich mir vorstelle, wie die Menschen, die sich zu meinen Homöoquantic Kristallen hingezogen fühlen und diese an sich tragen und so mit sich in Frieden kommen zu Erfolg und einem glücklichen Leben, so berührt mich diese Vorstellung zu tiefst in meiner Seele. Den Menschen, die mit sich im Reinen und im Frieden sind, erschaffen auch eine friedvoller Welt und sind erfolgreich und einfühlsam mit sich und unser Welt.

Und wenn ich durch meine Homöoquantickristalle und Sie durch das Tragen dieser Kristalle sich und die Welt ein wenig schöner gestalten, dann bin ich dankbar und Demütig im Dienste unserer Existenz und deren Wohl.

Diese Gründe waren die Motivaton für meine Homöoquantic Kristalle.

Jetzt sind sie geboren und dienen Jeden der sich von ihnen angesprochen fühlt und in den Bann gezogen ist.

 

Homöoquantic Kristall vereint homoöpathische Information mit hochwirksamer Kristallenergie zu einem glänzenden Wegbegleiter