TV-Sendungen, Videos & Filme

 



Angelika Bless Praxis für kreative prozessorientierte Homöopathie & Informationsfeldmedizin in Aarau


Innovation TV Thema: Die Gesundheitstankstelle und Naturheilpraxis für kreative prozessorientierte Homöopathie & Informationsfeldmedizin von Angelika Bless im ganzheitlichen Sinn. Das Praxisangebot umfasst unter anderen folgende Behandlungen und Therapien: Aussöhnung mit der Kindheit, Channeling, Familienstellen, Rückführung, Homöoquantic, die
Gesundheitstankstelle sowie einige spezielle Ausbildungen und Seminare.
Mehr Informationen dazu finden Sie hier: http://homöopathie-bless.ch/
QuantiSana.TV Gast im Studio: Angelika Bless ( Therapeutin, Coach und Lebensbegleiter)

Moderator: Michael Segl

 

Was ist Homöopathie? Naturheilpraxis Angelika Bless


Gesundheit TV Thema: Was ist Homöopathie? Homöopathie nutzt das Wiederholungsprinzip. Prägende Erlebnisse eines jeden Menschen sind die Grundlage für seine Verhaltensmuster und die daraus entstehenden Blockaden und Krankheiten. Durch die Wiederholung dieser prägenden Erlebnisse können Erkenntnisprozesse und Auflösung dieser festgefahrenen Muster erreicht werden. Klug gewählte homöopathische Arzneien ermöglichen dem Menschen, auch emotional in Reiz- und Problemsituationen zurückzukehren und diese neue zu überdenken und damit zu lösen.

Damit werden alte Prägungen auflösbar und zu Gunsten von persönlicher Freiheit, insbesondere Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit verändert. Die über sich selbst bestimmende Persönlichkeit gewinnt an Sicherheit je mehr traumatische Zustände in ihr aufgelöst sind.

Diese schwierigen Prozesse zu fördern und Menschen bei der Definierung ihres ureigensten und selbst bestimmten Lebensrahmens zu begleiten ist die Aufgabe der prozessorientierten Homöopathie.

Prozessorientierte Homöopathie ist die Synthese von Psychologie, Deutung der Symptomsprache und das Betrachten des dynamischen Menschen in seiner gesellschaftlichen und familiären Kontextes.

Diese emotionalen Vernetzungen und daraus resultierende Probleme finden wir genauso in anderen systemischen Konstellationen, wie Partnerschaft, Beruf und Arbeitswelt, anderen traumatischen Erlebnissen sogar im eigenen Organsystem unseres Körpers.

QuantiSana.TV Moderatorin Jennifer Glogg im Gespräch mit Naturheilpraktikerin Angelika Bless.

 

Was macht ihre Homöopathie speziell – Homöoquantic Kristalle, QuantiSana.TV 13.06.2017

Gesundheit TV Thema: Meine Leidenschaft – die Homöopathie.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Praxis mit Homöopathie und habe eine spezielle Arbeitsweise entwickelt, die meinen Kundinnen und Kunden viele faszinierende Erfolge gebracht hat.

Dank kreativer Homöopathie in Verbindung mit der Informationstherapie bin ich in der Lage, Blockaden, hindernde Muster und Traumata auf sanfte Art und Weise zu lösen.

Der immer grösser werdende Kundenkreis hat aber auch zu Problemen bei meinem persönlichen Zeitmanagement geführt.

Meine Suche – zurück zu atlantischem Wissen

Ich habe die Erfolge gesehen und gleichzeitig meine zeitliche Begrenztheit bedauert. Es war mir nicht möglich, alle Klienten, die Unterstützung benötigten, persönlich zu betreuen. So begann ich nach einer Möglichkeit zu suchen, diese Menschen dennoch bei der Auflösung ihrer Blockaden, hindernden Muster und Traumata zu unterstützen.

Bei meiner Suche kam ich mit einem Aspekt meines atlantischen Wissens in Berührung: ich fühlte mich von der Wirksamkeit von Kristallen und ihren Formen angezogen. Zusammen mit meinem Zugang zur Informationsmedizin, in meinen Augen die Medizin der Zukunft, formte sich langsam eine Idee. Die Idee entwickelte sich zu einer Vision, die mich nicht mehr los liess, so dass ich mit all meiner Hingabe, Leidenschaft und Begeisterung der Vision Taten folgen liess.

Meine Vision – Umwandlung in die Realität

Der Prozess des Werdens hat mich zum Zirkon geführt, einem Edelstein, der sich in geschliffenem Zustand durch eine wunderschöne Brillanz auszeichnet. Beim Schliff habe ich mich für die Form eines Dodekaeders (ein Körper mit 12 Flächen) entschieden, der den atlantischen Gesetzen der göttlichen Geometrie entspricht. Darin sah ich die Voraussetzung, um Menschen mit Energien in Verbindung zu bringen, die bei der Lösung von Blockaden unterstützen.

Transformation für Mensch und Tier – Homöoquantic Kristalle

Nun galt es, die geschliffenen Kristalle mit hoch wirksamer Energie aufzuladen. Anhand meiner jahrelangen Erfahrung als Therapeutin wählte ich sechs Lebensbereiche, die immer wieder Blockaden verursachen, Themen die universell sind:

wie Selbstliebe und Herzöffnung, Vertrauen, Lebensfreude
und Lebenslust, wie auch spirituelles Bewusstsein und Verbundenheit.
Auf Grundlage der Informationstherapie lade ich die als Dodekaeder geschliffenen Kristalle mit homöopathischen Informationen und Schwingungen auf, welche das Unterbewusstsein benötigt, um bei Blockaden, hindernden Mustern oder Traumata eine ausgleichende Wirkung bei Mensch und Tier zu entfalten, so dass der Weg für ihre Weiterentwicklung geebnet wird.
QuantiSana.TV Moderatorin Jennifer Glogg im Gespräch mit Naturheilpraktikerin Angelika Bless.

 

Die Homöoquantic Kristalle für Selbstliebe, Herzöffnung & Vertrauen sowie Lebensfreude

Gesundheit TV Thema: Angelika Bless stellt die ersten 3 neuen Homöoquantic Kristalle für die Grundthemen Selbstliebe, Herzöffnung und Vertrauen sowie Lebensfreude vor.

Edler Schmuck – transformatorische Kraft für die Seele

Homöoquantic wirkt nach den Gesetzen der göttlichen Geometrie oder der Schöpfungsordnung und somit der Wirkung der Kristalle nach altem atlantischem Wissen. Dabei wird das quantenphysikalische Informationsfeld und die Wirkungsweise der kreativen prozessorientierten Homöopathie eingesetzt. Somit können bestimmten Themen die eigene Persönlichkeit und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Als Träger dient der funkelnde Edelstein Zirkon, der nach altem atlantischen Wissen in Form eines Doekaeders geschliffen wird. Mittels kreativer prozessorientierter Homöopathie und deren psychologischen Bedeutung wird der Kristall mit zum Thema entsprechenden Informationen aufgeladen. Der besondere Schliff fördert nicht nur die Brillanz des Edelsteines sondern unterstützt die Übertragung der Information in das persönliche Informationsfeld in optimaler Weise, so dass der Träger oder die Trägerin im gewünschten Bereich wieder Harmonie und Balance erlangen oder stärken kann.

Bei folgenden Themen unterstützt Sie der Homöoquantic-Kristall, eigenständig und erfolgreich Ihren Weg zu finden:

Herzöffnung/Selbstliebe
Vertrauen
Lebensfreude
Bewusstheit, Bewusstsein
Lebenslust
Verbundenheit

● Herzöffnung / Selbstliebe

Der Kristall versetzt Sie in die Lage, Ihr Herz für sich selbst zu öffnen. Nur so ist es möglich, sich selbst zu lieben sowie achtsam und verständnisvoll mit sich selbst zu sein.

Im Laufe unseres Lebens haben wir alle zahlreiche Erfahrungen und Erziehungsmuster bewusst oder unbewusst gespeichert wie beispielsweise nicht liebenswert oder erwünscht zu sein oder auch nicht gut genug zu sein.

All die verinnerlichten Überzeugungen werden durch das Tragen des Kristalls, der die entsprechende homöopathische Information trägt, transformiert. So können wir erkennen, was für ein wunderbares Wesen wir sind und uns in dem Masse lieben und achten, wie es unserem wahren Wert entspricht.
●● Vertrauen

Das Vertrauen in sich selbst und ins Leben ist von unendlicher Wichtigkeit. Nur wer sich und dem Leben vertraut, kann sich ein Leben voller Glück und Erfolg erschaffen.

Seit frühester Kindheit stehen uns Aussagen im Wege, die hervorheben, was wir alles nicht richtig gemacht haben, was wir verbessern sollten oder was wir alles nicht tun sollten, da wir es sowieso nicht können. So sind wir lebensfeindlich geprägt und sehen das Leben als Kampf, statt ihm zu vertrauen und überzeugt zu sein, dass sich alles zu unserem Besten entwickelt.

Der Kristall zum Thema Vertrauen fördert das Verständnis, dass alles, was uns wichtig ist, auch umgesetzt werden kann und dass uns das Leben dabei unterstützt und in keinster Weise feindlich gesinnt ist. Wir lernen das Leben als Ratgeber zu verstehen, der uns wichtige Erfahrungen zu unserem Besten machen lässt.

●●● Lebensfreude

Mit diesem Kristall richten wir unseren Fokus auf die Schönheit und Faszination des Lebens aus. Der Kristall unterstützt uns, das Leben immer mehr in seiner Fülle zu geniessen sowie Freude und Leichtigkeit zu empfinden. Eine solch freudige Grundeinstellung im Leben führt zu einer hohen Körperschwingung und einem gesunden Körper.
QuantiSana.TV Moderatorin Jennifer Glogg im Gespräch mit Naturheilpraktikerin Angelika Bless.

Die Homöoquantik Kristalle finden Sie im QuantiSana-Shop unter:
http://quantisana-shop.ch/de/shop/overview/produkte/homoeoquantic

 

 Die Homöoquantic Kristalle für Bewusstheit & Bewusstsein, Lebenslust sowie Verbundenheit


Gesundheit TV Thema: Angelika Bless stellt die weiteren neuen Homöoquantic Kristalle 4-6 für die Grundthemen Bewusstheit & Bewusstsein, Lebenslust sowie Verbundenheit vor.

Edler Schmuck – transformatorische Kraft für die Seele

Homöoquantic wirkt nach den Gesetzen der göttlichen Geometrie oder der Schöpfungsordnung und somit der Wirkung der Kristalle nach altem atlantischem Wissen. Dabei wird das quantenphysikalische Informationsfeld und die Wirkungsweise der kreativen prozessorientierten Homöopathie eingesetzt. Somit können bestimmten Themen die eigene Persönlichkeit und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Als Träger dient der funkelnde Edelstein Zirkon, der nach altem atlantischen Wissen in Form eines Doekaeders geschliffen wird. Mittels kreativer prozessorientierter Homöopathie und deren psychologischen Bedeutung wird der Kristall mit zum Thema entsprechenden Informationen aufgeladen. Der besondere Schliff fördert nicht nur die Brillanz des Edelsteines sondern unterstützt die Übertragung der Information in das persönliche Informationsfeld in optimaler Weise, so dass der Träger oder die Trägerin im gewünschten Bereich wieder Harmonie und Balance erlangen oder stärken kann.

Bei folgenden Themen unterstützt Sie der Homöoquantic-Kristall, eigenständig und erfolgreich Ihren Weg zu finden:

Herzöffnung/Selbstliebe
Vertrauen
Lebensfreude
Bewusstheit, Bewusstsein
Lebenslust
Verbundenheit

●●●● Lebenslust

Dieser Kristall lässt uns JA zum Leben sagen und zu den Aufgaben, für deren Erledigung wir angetreten und inkarniert sind. Wir haben die Kraft und Macht, uns aus der Ohnmacht und dem Opferdasein zu befreien und ein Leben zu erschaffen, das uns in jedem Bereich entspricht.
●●●●● Bewusstheit, Bewusstsein

Werden wir uns bewusst, wer und was wir in Wirklichkeit sind, so folgt unser tägliches Leben genau dieser inneren Gewissheit. Weder Ängste, Sorgen, Zweifel, Unsicherheit oder Minderwertigkeitsgefühle stehen uns im Weg, unser Leben zu unserem Wohle und im Sinne des grossen Ganzen zu gestalten. Die Zauberformel ICH BIN prägt all unser Denken und Handeln, so dass wir unserer innersten Berufung gerecht werden können.
●●●●●● Verbundenheit

Finden wir zu unserem wahren Selbst, werden wir uns bewusst, dass wir ein Teil des Ganzen und somit mit allem verbunden sind. Der Kristall der Verbundenheit balanciert durch die aufgeladene homöopathische Information Gefühle wie Einsamkeit, Verlassen sein, Unerwünscht sein, nicht dazu zu gehören aus.

QuantiSana.TV Moderatorin Jennifer Glogg im Gespräch mit Naturheilpraktikerin Angelika Bless.

Die Homöoquantik Kristalle finden Sie im QuantiSana-Shop unter:
http://quantisana-shop.ch/de/shop/overview/produkte/homoeoquantic

 

Airnergy – Erfahrungen einer Gesundheitstankstelle

Gesundheit TV Thema: Mit zunehmendem Alter, bei Erkrankungen, durch Stress, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung und Umweltbelastungen nimmt die Fähigkeit des Körpers zur optimalen Sauerstoffversorgung weiter ab.
Den Engpass bildet also nicht das Angebot an Luftsauerstoff selbst, bzw. seine Konzentration, sondern die Fähigkeit des Körpers den ausreichend vorhandenen Sauerstoff in den Zellen für den Energiestoffwechsel nutzen zu können. Eine erhöhte Zufuhr von Sauerstoff hat deshalb wenig Sinn.
Die Lösung: Die Qualität statt Quantität von Sauerstoff.Nicht die dem Körper zugeführte Menge des Sauerstoffs erhöhen, sondern die Verwertbarkeit des vorhandenen Sauerstoffs für den Körper optimieren. Und zwar ohne Zusatz von Fremdstoffen, erhöhtem Sauerstoff, ohne Ionisierung oder Ozon. In Form von Atemluft und in einem Gerät, das für jeden zugänglich ist. Das ist Airnergy.

QuantiSana.TV im Interview mit: Angelika Bless und Charles Zäch

 

Deine Seele spricht zu dir, die Botschaft deines Körper


Gesundheit TV Thema: Die Botschaft deines Körpers – deine Seele spricht zu dir. Krankheiten haben oftmals seelische Ursachen.

QuantiSana.TV Moderator Nikolaus Hippe im Interview mit: Alexandra Wurlitzer und Angelika Bless

Das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele.

Die Seele als unendlich und unbegrenzt. Wenn sich die Seele einen Körper sucht ist es ihr Bestreben ihre Vollkommenheit zum Ausdruck zu bringen. Wenn wir uns selbst begrenzen und damit der Vollkommenheit unserer Seele im Weg stehen, dann antwortet unser Körper mit Symptomen.
Es ist nicht nur wichtig die Symptome zu behandeln, sondern der Ursache auf den Grund zu gehen.
Dieser Bereich der alternativen Medizin ordnet sich in der kreativen Homöopathie ein.

 

Wie aktiver Sauerstoff den Organismus reguliert


Airnergy: Wie aktiver Sauerstoff den Organismus reguliert
mit Angelika Bless und Dr. med. Manfred Doepp

Die Webseite mit Informationen zur Sendung QuantiSana.TV http://quantisana.tv

 

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele

Dieter Weiner, Ivo Güdel und Angelika Bless im Gespräch mit QuantiSana.TV über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und über ihre praktischen Erfahrungen beim Besuch von TRIUNITY Seminaren.

Thema: „Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele“
Gesprächspartner: Dieter Weiner, TRIUNITY SEMINARE, Ivo Güdel und Angelika Bless – beide Naturheilpraktiker

Inhaltsbeschreibung:

Jeder Mensch ist ein geistiges Wesen, das als feinstoffliche Seele in einem grobstofflichen Körper als Mann oder Frau geboren wurde. Solange der Mensch lebt, ist Körper, Geist und Seele eine Einheit. Auf ihrem Weg durch dieses Leben will sich die Seele auf vollkommene Weise in ihrer Grossartigkeit erfahren. Das, was uns oft daran hindert, sind unsere eigenen Kleinheits-Muster und Prägungen, die wir uns meist schon in der Kindheit angeeignet haben. Um uns hier behilflich zu sein, spricht die Seele ständig zu uns – ihre Sprache ist die Sprache der Gefühle. Sie zeigt uns über die Gefühle der Liebe, der Freude und der Freiheit stets den richtigen Weg. Beachten wir diese feinen Hinweise nicht und verharren weiter in alten Mustern, z.B. der Angst, Wut, Eifersucht, Ohnmacht, Schuld- oder Schamgefühlen, so macht sie uns auf körperlicher Ebene – zunächst ganz liebevoll – darauf aufmerksam, dass wir vom Weg abkommen oder schon abgekommen sind. Ein gesunder Geist, der mit seiner Seele im Einklang steht, zeitigt deshalb auch immer einen gesunden Körper.

 

Unbewusstes sichtbar machen mit TimeWaver

Gesprächspartner: Alexandra Wurlitzer, TimeWaver Kompetenz Team im QuantiSana GesundheitsZentrum – Ivo Güdel, Naturheilpraktiker und Angelika Bless, Naturheilpraktikerin und prozessorientierte Homöopathie

Inhaltsbeschreibung:
TimeWaver ist ein quantenphysikalisches Informationsfeld-System, welches Therapeuten und deren Klienten helfen soll, Ursachen, Störungen, Zusammenhänge und tiefere Ebenen im Informationsfeld zu analysieren und mit neuen, hilfreichen Informationen zu balancieren bzw. zu optimieren.

Alexandra Wurlitzer, Ivo Güdel und Angelika Bless im Gespräch mit QuantiSana.TV über die ganzheitliche Betrachtung von Behandlungen und die praktische Arbeit mit dem Informationsfeld zum Wohle der Klienten oder Patienten.

 

Reinheit in Öl

Reinheit in Öl, TimeToDo.ch 08.04.2015

Thema: Aromaschule – die Schule mit Hand und Herz für Dich
Von Herzen geben ein Team von erfahrenen und qualifizierten Therapeutinnen, ihr gesammeltes Fachwissen mit Engagement und viel Liebe an dich weiter. Wir haben alle unsere positiven, therapiespezifischen und persönlichen Erfahrungen mit den ätherischen Ölen gesammelt. Das ermöglicht uns ein breites Spektrum an vernetztem Wissen und Anwendungsmöglichkeiten an dich weiterzugeben.

Aromatagung: Olten, 18. +19. April 2015
Gäste im Studio: Petra Jäggi, Nicole Regli-Freivogel und Angelika Bless
http://www.aromaschule.ch

 

TRIUNITY – für Körper Geist und Seele

TRIUNITY – für Körper Geist und Seele, TimeToDo.ch 13.04.2015

Thema: Einfach glücklich und erfolgreich, wer will das nicht. Aber oft stehen wir uns selbst im Weg, weil wir über kein- oder Halbwissen verfügen. Im Moment der Veränderung unseres Denkens und Empfindens gilt es wie bei allem anderen – jetzt brauche ich Information und Wissen um damit umzugehen. Triunity bietet eine Reihe von Veranstaltungen die uns Wege und Möglichkeiten aufzeigen. Gäste im Studio: Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer

Links:
http://www.triunity.eu

 

Einfach glücklich und erfolgreich !

Einfach glücklich und erfolgreich ! TimeToDo.ch 13.10.2014

Thema: Die Erfahrung von Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner von TRIUNITY Seminare basiert auf 25 Jahren Seminartätigkeit zum Thema Bewusstseinsentfaltung und ganzheitliches Lebensmanagement mit mehr als 100.000 Seminarteilnehmern. Sie wenden sich mit ihren Themen an alle Menschen, die das Gefühl in sich tragen „das kann doch noch nicht alles gewesen sein, was mir das Leben zu bieten hat“ – also an alle Menschen auf der Suche nach noch mehr Sinn und Erfüllung.

Viele Menschen sehnen sich in dieser Zeit nach mehr Glück und Erfolg, nach mehr Freude und Leichtigkeit. Sie sind fleissig und strengen sich an, aber sie erreichen dennoch nicht, wonach sie sich so sehr sehnen – ganz im Gegenteil: Sie empfinden ihren Lebensweg eher als schwer oder zumindest mühsam und haben das Gefühl, als würden sie sich ständig nur im Kreis drehen.

TRIUNITY Seminare bieten hier mit ihren ganzheitlichen Seminaren eine Fülle von Möglichkeiten, sich neu zu orientieren und neu auszurichten. Alle Seminare berücksichtigen immer sowohl den materiellen als auch den spirituellen Aspekt des Lebens. Als Beispiel das Erlebnisseminar „EINFACH GLÜCKLICH UND ERFOLGREICH! …im Einklang mit der geistigen Welt“ – das demnächst in Bichwil und dann auch in Langenthal in der Schweiz durchgeführt wird.

Dieses 2-tägige Seminar verschafft den Teilnehmern neue gedankliche Impulse und neue Blickwinkel, um auf möglichst einfache Weise glücklich und erfolgreich zu sein – es gibt ihnen neue Kraft für ihren weiteren Weg und eröffnet neue Perspektiven. Es schafft Vertrauen in sich und Vertrauen ins Leben. Und es schafft Mut – Mut, aus dem üblichen Alltagstrott auszubrechen und sich vollkommen aufs Leben einzulassen; Mut, sein eigenes Leben zu leben und nicht das Leben der Anderen; Mut zum Loslassen und möglicherweise auch etwas Neues und Grossartiges in Angriff zu nehmen; Mut, sein wahres, schöpferisches Potenzial zu erforschen und es erfolgreich zu entfalten. Und schliesslich auch den Mut, seinem eigenen Herzen bedingungslos zu folgen und ganz bewusst ein Leben zu realisieren, das die Teilnehmer schon immer für sich erträumt haben.

Links:
http://www.triunity.eu

 

Wir Impfen nicht !

TimeToDo.ch 09.06.2014, Wir Impfen nicht !

Thema: Krankgeimpft und totgeschwiegen. Kritischer und zugleich aufklärender Beitrag mit diversen weiteren Informationen zum Thema Impfen und dem Geschäft der Angst. Brauchen unsere Kinder tatsächlich die zahlreichen Verstärkerstoffe, Konservierungsmittel und sonstigen Chemikalien in den Impfstoffen, um gesund zu bleiben? Immer mehr Eltern merken: Nach den Impfungen geht es den Kindern schlecht und die gesündesten Kinder sind absolut nicht jene, die von A bis Z durchgeimpft sind.

PDF Impferklärung:
http://www.impf-report.de/upload/pdf/…

 

…der heisse Draht zum Universum

TimeToDo.ch 08.05.2014, …der heisse Draht zum Universum

Thema: Channeln wird auch als der schnellste Weg zur eigenen Meisterschaft bezeichnet. Unser Geist gibt uns alle Möglichkeiten, wenn wir sie nutzen. Dazu ist es nötig zu lernen und zu erfahren. Wie wir alle Dinge in unserem Leben erlernen können ist es auch möglich das Channeln zu erlernen. Die Veranlagung besteht in uns allen. Nicht jeder ist zum Channelmedium geboren, aber jeder kann lernen über Channeling seine Bewusstseinstore nach innen auf zu stossen. Im Gespräch mit Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner.