Meine Leidenschaft – die Homöopathie

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Praxis mit Homöopathie und habe eine spezielle Arbeitsweise entwickelt, die meinen Kundinnen und Kunden viele faszinierende Erfolge gebracht hat.

Dank kreativer Homöopathie in Verbindung mit der Informationstherapie bin ich in der Lage, Blockaden, hindernde Muster und Traumata auf sanfte Art und Weise zu lösen.

Der immer grösser werdende Kundenkreis hat aber auch zu Problemen bei meinem persönlichen Zeitmanagement geführt.

 

Meine Suche – zurück zu atlantischem Wissen

Ich habe die Erfolge gesehen und gleichzeitig meine zeitliche Begrenztheit bedauert. Es war mir nicht möglich, alle Klienten, die Unterstützung benötigten, persönlich zu betreuen. So begann ich nach einer Möglichkeit zu suchen, diese Menschen dennoch bei der Auflösung ihrer Blockaden, hindernden Muster und Traumata zu unterstützen.

Bei meiner Suche kam ich mit einem Aspekt meines atlantischen Wissens in Berührung: ich fühlte mich von der Wirksamkeit von Kristallen und ihren Formen angezogen.  Zusammen mit meinem Zugang zur Informationsmedizin,  in meinen Augen die Medizin der Zukunft, formte sich langsam eine Idee. Die Idee entwickelte sich zu einer Vision, die mich nicht mehr los liess, so dass ich mit all meiner Hingabe, Leidenschaft und Begeisterung der Vision Taten folgen liess.

 

Meine Vision – Umwandlung in die Realität

Der Prozess des Werdens hat mich zum Zirkon geführt, einem Edelstein, der sich in geschliffenem Zustand durch eine wunderschöne Brillanz auszeichnet. Beim Schliff habe ich mich für die Form eines Dodekaeders (ein Körper mit 12 Flächen) entschieden, der den atlantischen Gesetzen der göttlichen Geometrie entspricht. Darin sah ich die Voraussetzung, um Menschen mit Energien in Verbindung zu bringen, die bei der Lösung von Blockaden unterstützen.

 

Transformation für Mensch und Tier – Homöoquantic Kristalle
Transformation für Mensch und Tier - Homöoquantik & Homöoquantik Kristalle von Angelika Bless kaufen

Nun galt es, die geschliffenen Kristalle mit hoch wirksamer Energie aufzuladen. Anhand meiner jahrelangen Erfahrung als Therapeutin wählte ich sechs Lebensbereiche, die immer wieder Blockaden verursachen, Themen die universell sind:

  • wie Selbstliebe und Herzöffnung, Vertrauen, Lebensfreude
  • und Lebenslust, wie auch spirituelles Bewusstsein und Verbundenheit.

Auf Grundlage der Informationstherapie lade ich

  • die als Dodekaeder geschliffenen Kristalle
  • mit homöopathischen Informationen und Schwingungen auf,

welche das Unterbewusstsein benötigt, um bei Blockaden, hindernden Mustern oder Traumata eine ausgleichende Wirkung bei Mensch und Tier zu entfalten, so dass der Weg für ihre Weiterentwicklung geebnet wird.

Jetzt durfte ich das Ergebnis meiner Suche – Erlebnistropfen meiner Seele und meines Seins – in Händen halten: die Homöoquantic Kristalle.

 

Der kristallene Begleiter – Auf dem Weg zum Einklang mit sich selbst

Ich bin glücklich, dass es mir gelungen ist, mit den Homöoquantic Kristallen den Menschen eine Möglichkeit der Unterstützung anbieten zu können, die sich zu den Kristallen hingezogen fühlen. Die Vorstellung, dass Menschen mit Hilfe der Homöoquantic Kristalle zu Frieden mit sich selbst kommen, zu Erfolg und zu einem glücklichen Leben, berührt mich zutiefst in meiner Seele. Denn jeder Mensch, der in Einklang mit sich selbst ist, baut mit an einer friedvolleren Welt. Dazu möchte ich als Therapeutin mit den Homöoquantic Kristallen einen Beitrag leisten.

 

Homöoquantik & Homöoquantik Kristalle von Angelika Bless kaufen

Hoch wirksame Kristallenergie – Edler Schmuck

Als Frau habe ich bei der Entwicklung der Edelsteine und ihrer Wandlung in Homöoquantic Kristalle auch auf Schönheit geachtet. Den Edelstein Zirkon wählte ich wegen seiner wunderschönen Brillanz. Die Grösse der Kristalle wählte ich so, dass sie wie die Kugel des Engelrufers in einen Anhänger passen.

Als Therapeutin erfreue ich mich an der transformatorischen Kraft der Kristalle und ihrer ausgleichenden Wirkung.

Als Frau erfreuen mich die bewundernden Blicke, welche die Homöoquantic Kristalle auf sich ziehen, wenn sie als Schmuckstück getragen werden.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg mit den Homöoquantic Kristallen und stehe Ihnen  jederzeit für vertiefende transformatorische Arbeit zur Verfügung.

Ihre

Angelika Bless

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hochwirksame Kristallenergie

Dein Kristallener Begleiter

Auf dem Weg zum Einklang mit sich selbst